Vision

Petra Kreisel mokuawai

In unserer Kultur steht der Kopf, das Denken im Zentrum. Probleme werden besprochen, erörtert, durchdacht.

Aufgrund meiner langjährigen beruflichen Erfahrung mit Menschen möchte ich Mut machen, zusätzlich den Körper als Gesamtorganismus wahrzunehmen.

Denn erst in der Stille des körperlichen Spürens können sich nicht nur Muskeln, sondern auch Gedanken, etwaige Probleme ent-spannen, können auftauchen, vorüberziehen, sich mitunter sogar auflösen. Die eigene körperliche Lebenskraft kann erfahren werden.

Es geht mir in meiner Arbeit um die Förderung der Integration von Kopf (Denken), Herz (Fühlen) und Bauch (Intuition) in ein ganzheitliches Wesensteam.

Ein größtmögliches Zusammenspiel von Denken, Fühlen und Intuition steigert das Glücksempfinden im Alltag und erhöht Lebensfreude und Lebensqualität.